Unsere Messeauftritte in den USA

Unsere US-amerikanische Tochter Eisele Connectors hat sich für den Herbst viel vorgenommen. Gleich auf drei hochkarätigen Veranstaltungen werden die Produkte und das Know-how von Eisele Connectors vorgestellt.

Am 19. und 20. Oktober 2016 präsentiert Eisele Connectors in Livonia, Michigan, auf der Sheet Metal Welding Conference der American Welding Society sein Produktspektrum für Schweißanwendungen.

Vom 6. bis 9. November geht es dann in Chicago auf der Pack Expo weiter, die sich an die amerikanische Verpackungsindustrie wendet und im Verbund mit der Pharma EXPO stattfindet. Eisele Connectors stellt dort am Stand W-588 aus.

Vom 16. bis 18. November schließlich wird das Eisele-Sortiment zum zweiten Mal auf der FABTECH vorgestellt, die dieses Jahr turnusgemäß in Las Vegas stattfindet. Mit 40.000 Besuchern und 1.500 Ausstellern ist die FABTECH Nordamerikas größte Fachmesse für Metallumformung, Fertigung, Schweißen und Endbearbeitung. Eisele Connectors stellt dort am Messestand N1634 aus.