Auszeichnung langjähriger Mitarbeiter

Wenn Angestellte einem Unternehmen über Jahrzehnte die Treue halten, ist das schon etwas Besonderes. Wir haben deshalb kürzlich einige Kollegen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Einige von ihnen sind seit fast 30 Jahren bei uns.

Als sie ihren ersten Arbeitstag in unserem Hause hatten, gab es den Euro noch nicht: Dumitra Szehi, Anke Riedel und Joachim Adler feiern dieser Tage ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Seit zehn Jahren unterstützen uns die Kollegen Susanne Stelter, Sanela Ljubisavljevic, Zlatko Blaskic, Diana Geier, Adrian Wehner und Michael Garbade.

Bei allen Jubilaren möchten wir uns herzlich für ihr Engagement und ihre Loyalität bedanken. Sie haben mit ihrer Arbeit einen großen Anteil zum Erfolg von Eisele beigetragen und wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.