Eisele sehr zufrieden mit der FMB

Vom 8. bis 10. November 2017 präsentierten wir auf der 13. FMB Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen unser umfangreiches Portfolio für Qualitätsanschlusskomponenten. Auf Interesse stieß vor allem der kompakte M12-Powerstecker für die Eisele MULTILINE E.

553 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen auf der FMB. Die beiden zur Verfügung stehenden Messehallen waren komplett ausgebucht und die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern war durchweg gut. Die Präsenz zahlreicher Entscheider aus der Region führte dazu, dass gemeinsam konkrete Entwicklungsprojekte und Problemlösungsansätze besprochen und auch direkt Angebote angefragt wurden. Neben zahlreichen bestehenden Kontakten, die sich auf der FMB über unsere Neuentwicklungen informierten, kam es auch zu vielen Neukontakten, die Interesse an den MULTILINE-Baureihen hatten, insbesondere am neuen Verriegelungsbügel und dem M12-Powerstecker.