Gute Aussichten für 2018 – Packen wir es an!

Das neue Jahr hat begonnen und die Eisele-Mitarbeiter können es kaum erwarten: In der Jahresmitte beginnt mit dem Umzug in unser neues Firmengebäude eine neue Ära für Eisele in neuen, zeitgemäßen Räumlichkeiten. Aber auch die Planungen für das Messejahr 2018 sind schon in vollem Gange.

Eisele stellt 2018 auf vier Fachmessen in Deutschland aus und freut sich auf Ihren Besuch, angefangen mit der Hannover Messe vom 23. bis 27. April 2018, wo wir am Gemeinschaftsstand des VDMA in Halle 23 unsere Premium-Anschlusskomponenten aus Ganzmetall präsentieren. Die ACHEMA in Frankfurt am Main vereint vom 11. bis 15. Juni die internationalen Fachleute der Chemie- und Pharmaindustrie sowie der Prozesstechnik. Dort stehen unsere Edelstahlanschlüsse der INOXLINE und die MULTILINE E im Mittelpunkt (Halle 11.0, Stand E34a). Einen Höhepunkt markiert die Automatica 2018 vom 19. bis 22. Juni in München (Halle A4, Stand 109). Mit dem MULTILINE-Baukasten, unserem praktischen Industriestecker und der abnehmbaren Wechseleinheit zur Roboterversorgung bieten wir dort maßgeschneiderte Anschlusstechnik für die Industrieautomation. Außerdem stellen wir uns noch vom 16. bis 18. Oktober im Wolfsburger Allerpark auf der Internationalen Zuliefererbörse IZB2018 vor.