Eisele News

Eisele als Gastgeber für EHEDG Jahrestreffen Deutschland 2024

Am 4. Juni 2024 begrüßte EISELE 50 Mitglieder der EHEDG Sektion Deutschland zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Gestern durften wir von EISELE die jährliche Mitgliederversammlung der EHEDG Sektion Deutschland als Gastgeber ausrichten und freuen uns über die rege Teilnahme von 50 Mitgliedern, trotz der widrigen Umstände durch das Hochwasser. Es war uns eine große Freude, die Veranstaltung mit zu organisieren und einen angenehmen Rahmen für den Austausch zu bieten.

Der vorherige Abend begann mit einem entspannten Beisammensein, begleitet von köstlichem Essen und vielen anregenden Gesprächen. Am Tag darauf wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung wichtige Strategiethemen der EHEDG diskutiert. Schwerpunkte waren die Erstellung neuer Guidelines und deren Inhalte, neue Bewertungsmaßnahmen von Maschinen sowie das geänderte Zertifizierungsverfahren für Komponenten im offenen Prozess.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war unser abschließender Einblick in die Produktion der EISELE-Komponenten. Es war uns wichtig, den Teilnehmern unsere hohen Standards und innovativen Lösungen näherzubringen und unser Engagement für Qualität und Hygiene zu demonstrieren.

Wir danken allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung und die wertvollen Diskussionen. Mit großer Vorfreude blicken wir auf die weiteren gemeinsamen Schritte und die zukünftige Zusammenarbeit!