Eisele News

Eisele goes wild!

Dass das Eisele-Herz für Handball schlägt, steht erneut unter Beweis. Seit dieser Saison ist das Unternehmen wieder Sponsor des Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart.

Am Donnerstag, 29. August, geht es für die als „Wild Boys“ bekannten Handballer des TVB 1898 Stuttgart in Erlangen in die Saison 2019/2020. Mit am Start ist Sponsor Eisele, der nach einigen Jahren Pause wieder begeistert den Spitzensport unterstützt.

Im Spiel gegen den HC Erlangen wird sich zeigen, ob die personellen Veränderungen, die den Verein in den letzten Wochen und Monaten prägten, Erfolge bringen. Trainer Jürgen Schweikardt ist verhalten zuversichtlich: „Es war eine außergewöhnliche Vorbereitung für uns. Stand jetzt bin ich zufrieden, wir haben Entwicklungsschritte in unserer Vorbereitung gemacht.“ Das Niveau sei allerdings noch nicht da, wo der Trainer es haben wolle und es werde auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Zum Spiel gegen Erlangen sagte er in der Pressekonferenz: „Wir wissen, dass wir als Underdog hinfahren, aber werden nicht chancenlos sein.“

Der TVB 1898 Stuttgart spielt seit 2015 in der 1. Handball-Bundesliga. In der frisch gestarteten Saison wird die Mannschaft mit einem modifizierten Logo antreten. Wir drücken dem TVB die Daumen für einen gelungenen Saisonstart!