Eisele stellt sich vor

Heute möchten wir Ihnen Dennis Keppler (28) aus unserem technischen Vertrieb vorstellen. Er unterstützt das Eisele Team nun seit August dieses Jahres

 

Nach seiner Ausbildung zum Technischen Zeichner für Maschinen- und Anlagentechnik bei einem Hersteller für Industriekrane arbeitete er als Entwicklungskonstrukteur in einem internationalen Entwicklungsteam. Dabei sammelte er nicht nur umfangreiche Auslandserfahrung mit Kollegen aus Indien, Finnland, den USA, China und Frankreich, sondern absolvierte parallel eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker. Sein neu erworbenes Wissen setzte Herr Keppler dann als Produktmanager für Single-Use Pharmazieventile und als Konstrukteur für Forschung und Innovation bei einem Kranhersteller ein, bevor er zu Eisele kam. Nun bereichert Dennis Keppler unseren technischen Vertrieb mit fünfeinhalb Jahren Erfahrung in der Entwicklung und im Produktmanagement.

 

TECHNISCHE FRAGEN AN:

technical.support@eisele.eu
07151 1719-249