Eisele News

Drinktec München 2022

International, innovativ und qualitativ auf höchstem Level

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messewoche in München mit knapp 50.000 Besuchern zurück. Die Drinktec präsentiert sich als der globale Wirtschaftsgipfel der Getränke- und Liquid-Food-Industrie. Insgesamt 1.002 Aussteller aus 55 Ländern und knapp 50.000 Besucher aus 169 Ländern kamen zu dieser Weltleitmesse, die von unserem Sales-Team als sehr international, innovativ und qualitativ auf höchstem Level wahrgenommen wurde.

Besonders gefreut haben wir uns über das starke Interesse und das positive Feedback zu unserem neuen 2-in-1-CONNECTOR aus Messing oder Edelstahl, in den zwei verschiedene Schlauchdurchmesser montiert werden können. Vielen Dank an alle Besucher an unserem EISELE-Stand. Wir freuen uns über die zahlreichen Kontakte und folgenden Projekte.