Eisele News

EISELE IST EIN GREAT PLACE TO WORK!

Herausragende Arbeitergeber: Eisele erhält Great Place To Work® Zertifizierung

Wir sind stolz, verkünden zu können, dass die EISELE GmbH seit Oktober 2023 offiziell als Great Place to Work® Deutschland zertifiziert ist! Diese Auszeichnung basiert auf anonymen Mitarbeiterbefragungen und der Analyse unserer Unternehmenskultur.

Geschäftsführer, Johannes Jeitler, ist begeistert von dieser Neuigkeiten: "Diese Auszeichnung ist ein echtes Testament für unsere wertschätzende Arbeitskultur, die Teamgeist, Respekt, Diversität und Innovation in den Vordergrund stellt. Ein herzliches Dankeschön an jedes Teammitglied für euren Beitrag und euer Engagement. Ihr macht EISELE zu einem wirklich großartigen Arbeitsplatz! Wir schätzen auch sehr unsere Kunden und Partner, die uns auf dieser Reise unterstützt haben.

Diese Zertifizierung spiegelt nicht nur unser internes Arbeitsumfeld wider, sondern auch unser Bestreben, exzellente Dienstleistungen und Produkte zu liefern. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Reise, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin ein positives und bereicherndes Arbeitsumfeld zu bieten, während wir uns stetig verbessern."