Eisele News

Saisonstart für den VfB Stuttgart: EISELE drückt die Daumen

Als Unternehmen aus der Region Stuttgart schlägt unser Herz natürlich für den VfB Stuttgart. Deshalb heißt es heute Abend ab 20:30 zum Eröffnungsspiel der zweiten Fußballbundesliga Daumen drücken für einen Traumstart im Top-Spiel gegen Mitabsteiger Hannover 96.

Eisele unterstützt den VfB Stuttgart schon einige Jahre als Businesspartner und wir erinnern uns gerne an die vielen spannenden und einmaligen Fußballmomente, die wir im Stadion erleben durften. Nach dem bedauerlichen Bundesliga-Abstieg in der vergangenen Saison geht unser Engagement für den Profifußball in der Region auch in der zweiten Liga weiter. Ab heute Abend läuft das Projekt Wiederaufstieg und der VfB geht als einer der klaren Favoriten ins Rennen.

Wir wünschen dafür von Herzen viel Glück und Erfolg!