Eisele News

Erfolgreicher Abschluss des SMART GREEN ISLAND MAKEATHON 2024

Inspirierende Erkenntnisse für EISELE

Wir bei EISELE sind stolz darauf, dass unsere Kollegen Alexander und Johann erfolgreich am 7. SMART GREEN ISLAND MAKEATHON 2024 teilgenommen haben. Dieses inspirierende Innovationsfestival, organisiert von der ITQ GmbH, bringt junge Talente, Unternehmen und Ausbildungs-Institutionen zusammen, um gemeinsam an innovativen Technologien zur Förderung der Nachhaltigkeit zu arbeiten. Als Sponsor des Events waren wir begeistert, zu sehen, wie unsere Teammitglieder an der Industry Challenge der igus GmbH teilnahmen und dabei wertvolle Erfahrungen sammelten.

Durch ihre Teilnahme haben Alexander und Johann Einblicke in die Verbesserung von Logistikprozessen und die Entwicklung von Robotern für die Präzisionsverpackung gewonnen. Diese Erkenntnisse sind äußerst wertvoll für uns bei EISELE, da wir uns kontinuierlich bemühen, innovative Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Die Ideen und Techniken, die unsere Kollegen beim SMART GREEN ISLAND MAKEATHON entwickelt haben, werden nun in zukünftigen Projekten bei EISELE eingesetzt.

Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen ermöglicht es uns, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Ansätze für die Herausforderungen unserer Branche zu entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass Innovation und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen, und sind bestrebt, diese Werte in all unseren Aktivitäten zu verankern.

Wir danken Alexander und Johann für ihren Einsatz und ihre Inspiration, sowie allen weiteren Teilnehmern, Sponsoren und Organisatoren, die den SMART GREEN ISLAND MAKEATHON 2024 zu einem Erfolg gemacht haben.

Wir bei EISELE sind bereit, eine nachhaltige und innovative Zukunft zu gestalten!