Eisele News

Sportliches Teamevent

13. AOK-Firmenlauf 2023 in Waiblingen

TEAM EISELE war wieder am Start beim 13. AOK-Firmenlauf in Waiblingen. Mit uns standen 1.400 Läufer:innen an der Startlinie und haben die 5,5 km-Strecke durch die idyllische Talaue der Rems absolviert. Nach einem kurzen Regenschauer vor dem Start hat die Herbstsonne den Nachmittag und Abend begleitet und uns ins Ziel gebracht. Auch wenn der Spaß und gute Zweck im Vordergrund standen, konnten wir sehr gute Ergebnisse erzielen. Als bester EISELE-Läufer erreichte erneut Andreas Barth nach nur 25:04 min das Ziel. Ingesamt tolle Leistungen!

Jeder unserer gelaufenen Kilometer bedeutet 25 Euro für einen guten Zweck. Wir freuen uns, mit 1.100 Euro dazu beitragen zu können, das SOS-Kinderdorf Württemberg in Schorndorf-Oberbergen zu unterstützen.

Vielen Dank an alle Läufer:innen und Kolleg:innen, die zum Anfeuern vor Ort waren, für das großartige Teamevent!